Shark S900 C Creed Integralhelm

Shark S900 C Creed Integralhelm

Shark S900 C Creed Integralhelm
9.425

QUALITÄT

10/10

    KOSTEN

    10/10

      PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

      9/10

        KUNDENBEWERTUNG

        10/10

          Pros

          • Thermoplastisch geformte Außenschale
          • 2,2 mm starkes Visier mit Pinlock MAX VISION
          • Integriertes Sonnenvisier mit UVA Schutz
          • EASYFIT System für einen komfortablen Gebrauch mit Brille

            Sicherheit des Integralhelms

            Shark S900 C Creed TestHinter dem Shark S900 C Creed 2013 – Integralhelm verbirgt sich ein hochwertiger Helm der ein wichtiges Basic der modernen Motorradausrüstung ist. Dabei überzeugt dieses Modell durch eine Reihe wichtiger Vorteile, die selbst kritische Kunden schnell überzeugen. So verfügt dieser Helm neben einem perfekt kalkulierten Preisniveau und einer exzellenten Qualität vor allem über eine sehr hohe Sicherheit, denn der Helm ist aus Polycarbonat gefertigt und besitzt am Kinnriemen eine sichere Microlock Kinnriemen-Schliesse.

            Zudem verfügt dieses Modell über ein kratzfestes Visier und ein integriertes Sonnenvisier. Aber auch das schöne und aggressiv gestylte Design sowie der hohe Tragekomfort des Integralhelms können sich durchaus sehen lassen, wobei sich dieser Helm schon durch seine neutrale Farbe mit den verschiedensten Motorradkombis kombinieren lässt.

            Tragekomfort des Shark S900 C Creed Integralhelm

            Shark S900 C Creed Integralhelm orangeZu den wichtigsten Highlights dieses Integralhelms zählt aber sicher der Tragekomfort, denn dieser Helm ist auf Grund des sogenannten EASYFIT Systems durchaus auch bestens für Brillenträger geeignet, ohne das hier die Brille geschädigt wird oder aber das Tragen der Brille ein unangenehm drückendes Gefühl verursacht.

            Die integrierte Pumpe sorgt zudem für einen perfekten Sitz der Wangenpolster, denn diese können mit Hilfe des AIR COMFORT Systems optimal angepasst werden. Zudem sorgen die neuen Belüftungssysteme auch für eine einfachere Bedienbarkeit mit Handschuhen, so dass für eine Anpassung nun nicht mehr angehalten und der Handschuh ausgezogen werden muss.

            Der Shark S900 C Creed Integralhelm – Fazit

            Somit kann letzten Endes festgehalten werden, dass es sich bei dem Shark S900 C Creed um einen Integralhelm handelt, der zu Recht in zahlreichen Tests positiv bewertet wurde und bei dem vor allem die Sicherheit und der Tragekomfort im Mittelpunkt stehen.

            Abstriche am Design müssen aber trotzdem nicht hingenommen werden, denn dieses Modell ist ein bestens ausbalancierter Helm der selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Die thermoplastische Außenschale ist dabei nur eines von zahlreichen Highlights, die diesen Motorradhelm im Test der bisherigen Käufer ausmachen. Besonders wichtig ist aber sicher auch das 2,2 mm starke Visier.

            Shark S900 C Creed
            4 Bewertungen

            Das könnte Dich auch interessieren