Shark Raw Blank Mat Jethelm

Shark Raw Blank Mat Jethelm

Shark Raw Blank Mat Jethelm
95

Bewertung der Käufer

10/10

    Pros

    • Belüftung nutzt Windkanäle und Lufttrichter
    • Innenpolster aus komfortablen Naturfasern
    • Schutzmaske für das Gesicht
    • Aerodynamische Außenschale
    • EASY FIT für Brillenträger

    Sicherheit steht an erster Stelle

    Shark Jethelm Raw Blank GrünHinter dem hochwertigen Shark Jethelm Raw Blank Mat verbirgt sich ein moderner und designstarker Helm für Motorradfahrten innerhalb der Stadt, bei dem vor allem eine hohe Sicherheit und eine hoher Tragekomfort im Mittelpunkt stehen. Trotzdem muss auf ein ausdrucksstarkes Design natürlich nicht verzichtet werden, wobei sich der Helm bestens mit den verschiedensten Motorradkombis kombinieren lässt.

    Weitere Vorteile, die durchaus für dieses Modell sprechen, sind zudem ein sehr günstiger Preis und selbstverständlich eine sehr hohe Qualität, wobei jeder Helm natürlich auch durch ein geringes Gewicht überzeugen kann. So wiegt jedes Modell der Größe M lediglich um die 1300 g. Ein weiteres – und vielleicht auch besonders wichtiges – Highlight ist zudem die integrierte Schutzmaske, mit der das Gesicht zusätzlich geschützt werden kann.

    Tragekomfort

    Shark Raw Blank Mat Jethelm dunkelgrün

    Aber auch der Tragekomfort kann sich bei diesem modernen Helm sehen lassen, denn der Shark Jethelm Raw Blank Mat im Test besitzt zum einen ein komfortables Innenpolster aus natürlichen Fasern, er besitzt aber auch ein innovatives Belüftungssystem, das Luftrichter und Windkanäle für eine optimale Belüftung nutzt.

    Ebenso einen Blick wert ist aber auch das QRGS, was soviel bedeutet, wie Quick Release Goggle System, und bei dem es sich um ein Visiersystem für den schnellen udn trotzdem sicheren Austausch handelt. Die aerodynamische Außenschale erfüllt dagegen einmal Zwecke der Sicherheit, sie sorgt aber gleichzeitig auch für ein angenehmes Gefühl beim Tragen, was durch das integrierte EASY FIT, von dem vorrangig Brillenträger profitieren, noch unterstützt wird.

    Fazit des Shark Raw Blank Mat Jethelms

    Alles in Allem kann hier also festgehalten werden, das es sich bei diesem Jethelm um einen Motorradhelm im Test der Käufer handelt, der zu Recht in verschiedenen Tests positiv abschneiden konnte und auch von zahlreichen Anwendern gelobt wird. Ein weiteres Merkmal ist übrigens, das dieser Helm eine zusätzliche beschlagfeste Beschichtung besitzt, was natürlich ebenfalls dem hohen Sicherheitsanspruch des Herstellers gerecht wird und natürlich auch bei den Trägerinnen und Trägern auf positive Resonanz stößt.
    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
    Loading...
    Shark Raw Blank Mat
    29 Bewertungen
    Shark Raw Blank Mat
    • Geringes Gewicht -- Polycarbonat-Schale --...

    Das könnte Dich auch interessieren