Shark Nano United Jethelm

Shark Nano United Jethelm

Shark Nano United Jethelm
9.45

QUALITÄT

10/10

    KOSTEN

    9/10

      PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

      9/10

        KUNDENBEWERTUNG

        10/10

          Pros

          • Be- und Entlüngssystem verhindert das Beschlagen des Visiers
          • Aerodynamische Helmschale mit perfektem Sitz
          • Großes VZ140 Visier
          • Sonnen-Visier mit ergonomischer Handhabung

            Shark Nano United Jethelm – Sicherheit

            Shark Nano United Jethelm TestHinter dem hochwertigen und gleichzeitig auch sehr sicheren, komfortablen und designstarken Shark Jethelm Nano Color verbirgt sich ein Helm, der selbst höchsten Komfortansprüchen gerecht werden kann und sich somit vor allem an Leute richtet, die eine entspannte Fahrweise pflegen und entsprechend ausgerüstet sein möchten. Gemäß zahlreicher Testergebnisse und der eigenen Einschätzung des Herstellers steht hier also in erster Linie die Sicherheit und das angenehme Tragegefühl im Mittelpunkt, wobei gerade die Sicherheit ein Faktor sein dürfte, der auch der Kundschaft dieses Helms wichtig ist.

            So besitzt der Motorradhelm im Test der Käufer beispielsweise ein sehr geringes Eigengewicht von lediglich 1300 Gramm wird somit auch bei langen Strecken nicht lästig. Eine hochwertige Innenausstattung garantiert ein gutes Gefühl beim Tragen und somit indirekt auch eine sehr hohe Sicherheit, da der Shark Nano United Jethelm auch noch nach Stunden als angenehm und nicht störend empfunden wird.

            Der Tragekomfort

            Shark Nano United Jethelm VoderansichtBesonders wichtig ist hier aber natürlich auch der bereits erwähnte hohe Tragekomfort, was durch verschiedene Aspekte zum Ausdruck gebracht wird. So verhindert das Langstreckenvisier VZ140 auch bei größeren Temperaturunterschieden oder bei Regen mit Hilfe seines Lufteinlass-Diffusors das Beschlagen und sorgt für eine gute Sicht.

            Selbstverständlich kommt dieser Aspekt auch der Sicherheit zu Gute, er dient aber durchaus auch dem Wohlfühlfaktor während der Fahrt. Darüber hinaus besitzt das System zwei profilierte Auslässe für den Luftausstrom. Ebenso sorgen aber auch die Innenpolster aus natürlichen Fasern für einen angenehm weichen Tragekomfort, so dass der Helm auch noch nach Stunden nicht drückt.

            Fazit des Shark Nano United Jethelm

            Letzten Endes kann also festgehalten werden, dass dieser Helm zu Recht jeden bisherigen Test mit positivem Ergebnis bestanden hat und auch bei seinem Klientel beliebt ist. Zudem ist das Modell mit der hohen Sicherheit und dem perfekten Tragekomfort in vielen schönen Farben erhältlich und kann somit zu den meisten Kombis optimal getragen werden. Dabei ist dieser Helm der perfekte Partner für einen urbanen Motorradstyle.

            Shark Nano United
            • Der Jethelm für Leute die entspannt durch die...

            Das könnte Dich auch interessieren